Über mich

Über mich


Da ich selbst schon seit meiner Jugend mehrere Methoden der Haarentfernung ausprobiert habe und keine davon den mir erhofften Erfolg brachte kann ich von jedem einzelnen das Bedürfnis nach einer endlich dauerhaften Methode gut nachvollziehen.


Nachdem mir meine Hautärztin dann die Nadelepilation vorschlug, war ich sehr überrascht, da diese Methode ja eher unbekannt ist. 


Schon nach meiner ersten Behandlung hat mich die Nadelepilation so überzeugt, dass ich diese selbst erlernt habe um nun dieses angenehme Gefühl weitergeben zu können und erlangte dazu mein Zertifikat.


Zum Zertifikat bedarf es einer intensiven und umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildung mit anschließender Prüfung.


Elektroepilation ist Vertrauenssache und es erfordert viel Wissen, Geschick und Übung um diese Methode zu meistern.


Auch durch meine jahrelange Erfahrung als Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivmedizin bist du bei mir in hygienischen und kompetenten Händen.


Zertifikat

Share by: